Urlaub, bis der Arzt kommt.

 

Urlaub auf Korfu. Aber statt Sonne, Meer und Strand heißt es für das Hamburger Ehepaar Bluhm schon nach wenigen Tagen: Ab ins Krankenhaus. Wie aber tickt ein Ferienparadies außerhalb seiner typischen Klischees, in einem staatlichen griechischen Hospital? Beherzt tauchen die Bluhms in diese fremde Umgebung ein, werden zwangsläufig ein Teil davon. Geraten immer tiefer in den Strudel oft skurriler Ereignisse. Ein Urlaub, der im wahrsten Sinne des Wortes unvergesslich bleiben wird.

 

Zum Buch bei Amazon, BoD, Thalia

 

Zum E-Book bei Amazon, BoD, Google, Thalia, Weltbild

 

 

Blue Note Girl

 

Die Jazz-Sängerin Janina Nossak verschwindet nach einem umjubelten Konzert in Hamburg spurlos. Fünfzehn Jahre später will der Journalist Eric Teubner herausfinden, was mit der jungen Frau geschehen ist. Er will das letzte Kapitel dieser Geschichte schreiben. Nur scheinen die Spuren der  Vermissten immer noch ins Nichts zu führen. Aber Teubner hat sich in diesen alten Fall verbissen. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Damit setzt er eine fatale Kette schicksalhafter Ereignisse in Gang und zahlt am Ende für die Wahrheit einen hohen Preis.

 

Zum Buch bei Amazon, Parlez-Verlag, Thalia, Weltbild

 

Zum E-Book bei Amazon, Google, hey!Publishing, Thalia, Weltbild

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Kontakt | Impressum | © 2020 Bernd Richard Knospe