Autor

 

Lovely Books Autorenseite Bernd Richard Knospe
 

Amazon Autorenseite Bernd Richard Knospe
 

BuchSzene Schriftsteller Bernd Richard Knospe

 

Vom Autor empfohlene Links

 

Autorenforum WORTKRIEGER
 

Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher Frank Stieren

 

Schauspieler, Drehbuchautor, Hörspiel- und Synchronsprecher Martin May

 

Lektor Joern Rauser (Der Mann, der mir hilft, dass meine Worte an der richtigen Stelle landen und ich meine "Darlings kille".)

 

Helgas Bücherparadies

 

Ilses Lesetipps

 

 

Literarische Weggefährt*innen

 

Karin Reddemann (schreibt unheimlich gute und gute unheimliche Geschichten!)

 

Florian Tietgen (Ohne ihn wäre vieles von dem nicht denkbar, was ich heute schreibe, er hat mich auf kg.de – heute wortkrieger.de - gleich zu Beginn und am nachhaltigsten motiviert. Ein toller Geschichtenerzähler!)

 

Yvonne Kaeding (Liebe Kollegin auf kg.de – heute wortkrieger.de – hat mich aus der Ferne bei meinem Debüt BLUE NOTE GIRL begleitet und ich liebe ihre MÜDLIS, die ich nur jedem empfehlen kann, der Kinder hat.)

 

 

Sonstiges

grace concept (Bücher entspannen - grace concept auch!)

 

Druckversion | Sitemap

Kontakt | Impressum | © 2024 Bernd Richard Knospe