Die Bücher in den Medien

Buchtipp: Ein etwas anderer Reisebericht

Endlich mal eine wahre Geschichte über das Leben auf Korfu! Aber nicht über die herllichen Traumstrände und die wunderbare Landschaft. Auch keine Lobgesänge auf die "ach so gastfreundlichen Korfioten". In diesem etwas anderen Reisebericht mit dem zweideutigen Titel "Urlaub bis der Arzt kommt" geht es um eine schattigere Seite der Ferieninsel...

Ulla Müllers Buchtipps

Erste Seite fertig los: Ulla Müllers Buchtipp auf Bayern1, heute

Urlaub bis der Arzt kommt von Bernd Richard Knospe, eine wahre Geschichte, aufgemaschelt zum Roman

 

Die Lieblingsstelle

Die Entspannung am Pool wird nichts. Einige hyperaktive Kids animieren sich selbst, direkt vor den Augen ihrer an der Poolbar plaudernden Erziehungsberechtigten, die...

 

Literaturtipps zu Weihnachten - und nicht nur zu Weihnachten!

Am 12.12.2020 wurde Urlaub, bis der Arzt kommt live in den Literaturtipps zu Weihnachten besprochen.

 

(im Beitrag ab 1:20:50 h)

"Urlaub, bis der Arzt kommt" - eine etwas andere Reise

Am 23.06.2021 erschien in der GRIECHENLAND ZEITUNG eine Rezension zu Urlaub, bis der Arzt kommt.

BUCHSZENE zu Abgründige Wahrheit

Mit BUCHSZENE gab es ein Interview zum Thriller ABGRÜNDIGE WAHRHEIT. Außerdem wurde von der BUCHSZENE ein spannender Trailer zum Buch gestaltet. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!

Abgründige Wahrheit - Buchtipp in den Eimsbütteler Nachrichten

Abgründige Wahreit war Buchtipp in den Eimsbütteler Nachrichten im Dezember 2021.

Interview mit ChatGPT zu Am tiefsten Punkt der Schuld

Die Überlegung, ob und wie ich künstliche Intelligenz für meine Romane einsetzen kann, habe ich mit der Idee entschieden, über ChatGPT ein Interview zu meinem aktuellen Kriminalroman „Am tiefsten Punkt der Schuld“ zu erzeugen. Hier ist das Ergebnis und ich konnte bei den Fragen keine Abweichung zur nicht künstlichen Intelligenz feststellen.

Druckversion | Sitemap

Kontakt | Impressum | © 2024 Bernd Richard Knospe